Warum Personal Training

Die knappe Zeit möglichst effizient nutzen und dabei die selbst gesteckten Ziele erreichen, das ist der große Vorteil des Personal Trainings. Mein Personal Training folgt immer einem Ziel. Wir definieren gemeinsam wohin die Reise gehen soll, sei es Muskelaufbau, Fettabbau, Ausdauertraining, Beweglichkeit, Rumpfstabilität oder Motoriktraining.

Das Ziel bestimmt die Methode, den Ort und die Trainingshäufigkeit. Das kann sein in meinem Studio, in einem Fitness Center, in der Natur, in einem Motorikpark oder in der Schwimmhalle.

Warum bei mir

Dank meiner umfassenden Ausbildung zum staatlich geprüften Trainer – Abschluss mit Auszeichnung – und meiner Erfahrung als Leistungssportler in unterschiedlichen Sportbereichen verfüge ich über die optimale Kombination aus Wissen und Erfahrung.

Sport, Bewegung, Training erfordern einen ganzheitlichen Blick auf die jeweilige Person. Nur ein langfristiger Plan bringt nachhaltige Erfolge. Dazu gehören neben der Trainingsplanung und der Begleitung Wissen aus dem Bereich Ernährung, Kenntnisse aus der Sportbiologie und eine gehörige Portion Einfühlungsvermögen.

Was kostet es

Die Einzelstunde zu 60min. kostet EUR 75,-

Die Einzelstunde zu 90min. kostet EUR 100,-

Im Doppeltraining gibt es 50% Rabatt auf die 2. Person

Unverbindlich Kontakt aufnehmen